Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

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Bitte bestellen Sie das Essen für die Folgewoche bis Mittwoch 12.00 Uhr (Ausnahme Ferien). Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllen Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" abgeholt werden.

Da es in der heutigen Zeit zu Lieferengpässen bei einigen Lebensmitteln kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

 

Änderungen vorbehalten

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Johannisschule. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Abgabe der Anmeldung. Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montag bis Donnerstag 07:45 Uhr - 12:30 Uhr und Freitag 07:45 Uhr - 10:00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
    Firma Kempe

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
    Gemeinde Wallenhorst
    Der Bürgermeister
    Rathausallee 1
    49134 Wallenhorst

4. Bestell- und Stornierzeiten
-
Bestellungen für die Folgewoche sind bis Mittwoch 12 Uhr möglich
- Stornierungen für die Folgewoche können bis Mittwoch 12 Uhr vorgenommen werden

Die Bestell- und Stornierungszeiten gelten ebenfalls für das Sekretariat. Bestellungen und Stornierungen sind nach dem Bestellende nicht möglich. Für die Ferien gelten Ausnahmen. Bitte beachten Sie die Informationen der Johannisschule.

Bestellte Essen werden abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.                                                                                                                        - Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5 € nicht erstattet werden